Fandom

Friedrich Paul / Beziehungen

< Friedrich Paul

2.309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Friedrich Paul / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Orkan Török Bearbeiten

Damit Friedrich sein Fußball-Training geheim halten kann, was ihm immer schwerer fällt, macht er mit Orkan ein Deal. Also wird Orkan von seinen Mitschülern als neuer Fußballstar gefeiert, bis das falsche Spiel auffällt.

Jonny Enns Bearbeiten

Jonny ist der Schülerpate von Friedrich. Sie haben aber wohl ein sehr trockenes Verhältnis zueinander, da beide sehr verschieden sind.

Alva Rehbein Bearbeiten

In der 18. Staffel hilft Alva Friedrich, als er vor einem wichtigen Fußballspiel Lampenfieber bekommt. Zum Dank für die Unterstützung schenkt Friedrich Alva ein Fußballtrikot. In der 19. Staffel hat Friedrich vor, auf ein Fußballinternat zu wechseln. Alva begleitet ihn zum Bus, um sich von ihm zu verabschieden. Aber kurz nachdem der Bus losgefahren ist, hält er wieder an, weil Friedrich doch lieber auf dem Einstein bleiben will. Daraufhin umarmen sich Friedrich und Alva. Als Alva später das Einstein Internat verlässt, will Friedrich nicht, dass sie geht. Allgemein fällt auf, dass Friedrich seit Folge 831 sehr viel Vertrauen zu Alva fasst und sie ohne zu zögern verteidigt und unterstützt. Oft keimt auch die Vermutung auf, dass beide füreinander (vor allem Friedrich) mehr als nur Freundschaft empfinden. Bestätigt ist das bisher noch nicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki