Fandom

Franzi Bauer

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Franziska Bauer, auch genannt Franzi, ist eine Schülerin der 5. Schülergeneration von Schloss Einstein. Sie ist eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium.

Gespielt wurde die Rolle von Anne-Sophie Strauss.

InternatslebenBearbeiten

Bild38666-resimage v-original w-1280.jpg

In ihrem ersten Jahr wohnt Franzi mit Tessa auf einem Zimmer. Später verlässt sie das Internat um bei ihren Eltern zu wohnen, die nach Seelitz ziehen.

BeziehungenBearbeiten

386-03g.jpg

Hauptartikel: Beziehungen von Franzi Bauer

Im Laufe der 7. Staffel verliebt sie sich in Herrn Haller. In Staffel 8 lernt sie Barkeeper Joe kennen und führt eine glückliche Beziehung. Als Franzi mit Joe schläft, hat sie Angst, dass sie schwanger ist. Sie trennt sich, aber wieder von ihm, da sie befürchtet das er sie betrügt und er ist für längere Zeit nicht mehr da. Als er ihr wieder begegnet mit ihrem Bruder auf dem Arm ist er verwirrt. Sie treffen sich wieder und kommen zusammen. Kurz vor den Sommerferien machen sie mit Tessa, Valentin, Charlie, Max (ein Pferd) Joana und Jaro eine Fahrradtour.

FamilieBearbeiten

Bild35622-resimage v-original w-1280.jpg
Bild12286-resimage v-original w-1280.jpg

Auf dem Weg zu Franzis Geburtstag hat ihre Mutter einen Autounfall, nach dem sie für einige Zeit im Koma liegt. Dort taucht überraschend Franzis Vater Henry auf, ein Drehbuchautor. Nachdem Franzis Mutter aufwacht in Folge 253, geben die beiden sich eine zweite Chance und Ursula Bauer wird bald schwanger.

AuftritteBearbeiten

1/32

32/40

Abwesend

44/64

Abwesend

27/56

Abwesend

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Franzi Bauer

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki