FANDOM

Zoe hat zum ersten Mal Spaß am Einstein. Jannis tut alles, damit sein Betrug nicht auffliegt. Pits Traum wird wahr: Er hat Kontakt zu Außerirdischen.

Handlung Bearbeiten

Zoe hat zum ersten Mal Spaß am Einstein. Doch der Schein trügt. Zoe erklärt sich bereit, Julius Benimm-Nachhilfe zu geben. Die beiden landen auf einem schrägen Event. Dort erkennt Julius zu seiner Überraschung, dass Zoe mehr ist als die arrogante Zicke. Er will sie nicht länger veräppeln. Doch seine Einsicht kommt zu spät.

Jannis tut alles, damit sein Betrug nicht auffliegt. Jannis hat große Mühe, die Beweise seines Betrugs zu entsorgen - zumal Henri von seinem Schülersprecher-Treffen zurück ist und Olivia Jannis immer noch im Verdacht hat. Als es ihm endlich gelingt, ist Jannis erleichtert. Aber nicht lange...

Pits Traum wird wahr: Er hat Kontakt zu Außerirdischen. Oder doch nicht...? Pit glaubt fest daran: Ein Erstkontakt mit Außerirdischen steht kurz bevor. Als er dann mitten in der Nacht aufwacht, sind sie tatsächlich da! Oder doch nicht...? Die Rache der "Aliens" lässt jedenfalls nicht lange auf sich warten.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

  • Alles ist relativ von Larissa Kerner (Titelsong)
  • Stadtaffe von Peter Fox
  • ... von ...

Trivia Bearbeiten