Fandom

Folge 91

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 91 ist die 15. Folge der 2. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 2. Juni 2000.

HandlungBearbeiten

Redaktionssitzung auf "Schloss Einstein": Während Budhi mit stolzgeschwellter Brust sein Titelbild mit Dr. Stollberg als Einstein präsentiert, dafür aber keine Titelstory hat, muss Laura beim Foto zu ihrer Geschichte über das Kartrennen passen, es ist überbelichtet! Doch durch Veras Vermittlung raufen sich die beiden zusammen: Budhi rettet mit Alexandras Hilfe Lauras Titelbild und die textet für Budhi ein schnittiges Interview mit Dr. Stollberg. Doch wer wird jetzt Chefredakteur?

Herr Pasulke ist bitter enttäuscht: Scheinbar denkt niemand an seinen Geburtstag. Doch hinter seinem Rücken laufen die letzten Vorbereitungen für die megamäßige Geburtstagsüberraschungsparty für ihn und seinen geheimnisvollen Gast aus Samoa, Mister Robert Samorai.

Auch Herr Dr. Wolfert will chic und trendy bei Pasulkes Geburtstagsfete aufkreuzen und verirrt sich in eine Boutique. Dort rät man ihm zu mehr Mut zur Farbe und verpaßt ihm ein superhipes, modisches Outfit. Die Geburtstagsgäste trauen ihren Augen nicht, als Dr. Wolfert bei der Party auftaucht.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

Bilder Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki