Fandom

Folge 90

2.335Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 90 ist die 14. Folge der 2. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 26. Mai 2000.

HandlungBearbeiten

Ein heißer Fight um den Chefredakteursposten der Schülerzeitung hält Budhi und Laura in Atem: Wer die beste Titelstory samt Bild abliefert, soll den Job kriegen. Während Budhi an einem Titelbild mit "Supermodell" Dr. Stollberg als Einstein bastelt, bekommt Laura von Elisabeth die spektakulärste Geschichte ihres Lebens angeboten.

Die "Schloss Einstein"-Girls und Tine sind vom Machogehabe der Jungs echt abgetörnt: Sie sollen bei dem Kartrennen als Fahrer ausgeschlossen werden. Während sich die Jungs mit harten Trainingseinheiten, Meditation und einem Zaubertrank auf das Rennen vorbereiten, schmieden die Mädels einen eiskalten Plan, um die "Herren der Schöpfung" auf der Kartbahn auszutricksen.

Herr Pasulke ist in höchster Sorge: Sein Cousin Tschuloga ist nicht angekommen und von Frau Seiffert erfährt der Hausmeister, dass in Samoa ein furchtbarer Wirbelsturm gewütet hat. Lebt Tschuloga noch? Da erhält Alexandra eine E-Mail aus Samoa.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki