Fandom

Folge 896

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

Folge 896 ist die 26. und letzte Folge der 20. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 21. März 2017.

Orkan jagt dem Schatz nach. Petra bekommt ganz besondere Post. Dominik ist Milas BFF – oder doch nicht?

Handlung Bearbeiten

Orkan ist schockiert: Gerade als er das Geld zurückbringen will, ist sein Auto verschwunden! Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Und dabei wird es für den Checker ganz schön brenzlig denn er ist nicht allein ...

Petra ist überrascht, als plötzlich ihr Bruder auftaucht und sie bittet, mit ihm wegzugehen. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung als ein ganz besonderes Paket für sie im Internat abgegeben wird ...

Dominik füllt aus Spaß Milas BFF-Fragebogen aus. Er ahnt nicht, dass Mila die Sache sehr ernst nimmt. Doch will er wirklich Milas BFF sein?

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Bemerkung: Damian Thüne (Stefan "Remo") steigt aus.

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

  • Let's Get Loud von Jennifer Lopez
  • Can't Stop The Feeling von Justin Timberlake

Trivia Bearbeiten

  • Stefan ist im Teaser zu sehen.
  • Letzter Auftritt von Stefan.
  • Der komplette Hauptcast, mit allen 18 Jungdarstellern und 8 Erwachsenen, ist zu sehen.
  • Axel Thielmann (Schrottplatzbetreiber) spielte bereits in der Webisode "Orkan und der Bunny-Magnet" einen Autohändler.
  • Der Song "Can't Stop The Feeling" (Justin Timberlake) wurde bereits in F871, der ersten Folge der 20. Staffel, verwendet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki