Fandom

Folge 89

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 89 ist die 13. Folge der 2. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 19. Mai 2000.

HandlungBearbeiten

"Kurz und Kleinstein", so heißt die Schülerzeitung, die Laura als rasende Reporterin auf "Schloss Einstein" aus der Taufe heben will. Begeistert steigen Vera als Layouterin sowie Nadine und Sebastian als Anzeigenakquisiteure in das Projekt mit ein. Auch Budhi will mitmachen, beansprucht aber wie Laura die Position des Chefredakteurs für sich, eine echte Pattsituation bahnt sich an!

Rennfieber bei den Dorf- und "Schloss Einstein"-Kids: Verbissen liefern sich Elisabeth und Atze, Wolf und Franz beim Autorennen via Video-Playstation ein erbittertes, aber unentschiedenes Kopf-an-Kopfrennen. Da beschließen die Jungs, ein beinhartes, reales Entscheidungsrennen live auf der Kartbahn und nur unter echten Männern auszutragen. Die Mädels sind stinksauer.

Herr Pasulke im Glück: Sein Cousin Tschuloga aus Samoa hat sich angekündigt und Alexandra ahnt den Grund des Besuchs, der beliebte Hausmeister hat Geburtstag. Zu gerne würden die Kids Herrn Pasulke seine Traumreise, eine Ballonfahrt, schenken und machen Kassensturz. Doch das Geld reicht nicht hinten und nicht vorne.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Bitter Sweet Symphony von The Verve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki