FANDOM

Die Hauptstadt-Reise der Einsteiner wird zu einem Abenteuer-Trip. Frau Levin und Frau Falk holen Berlin nach Erfurt. Petra benutzt Nele für ihre Schatzsuche.

Handlung Bearbeiten

Direktor Berger und Herr Zech fahren mit einer kleinen Schülerdelegation nach Berlin. Dort ringen Lennard, Olivia, Orkan, Pawel und Mila ihren Lehrern etwas freie Zeit ab. Schließlich wollen sie die Hauptstadt erkunden und Spaß haben. Doch so einiges läuft nicht nach Plan ... Und die Einsteiner müssen sich mächtig ins Zeug legen, um rechtzeitig zurück zum verabredeten Treffpunkt zu kommen. Wird es ihnen gelingen?

Frau Falk und Frau Levin organisieren derweil für die daheim gebliebenen Schüler einen "Berlin-Tag" in Erfurt. Und der hat es in sich!

Petra kommt bei ihrer Schatzsuche nicht weiter. Unter einem Vorwand überzeugt sie Nele, ihr zu helfen. Die beiden begeben sich auf einen gruseligen Trip und stoßen auf ein unerwartetes Hindernis ...

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

Bemerkung: Die ehemalige Darstellerin Geertje Boeden (Antje van Rheeden) spielt die Gastrolle "Diebin".

Bilder Bearbeiten

VideosBearbeiten

Musik Bearbeiten

  • Lila Wolken von Marteria, Yasha & Miss Platnum
  • Love von Wollenschlaeger
  • Push And Shove von Fatboy Slim
  • Candy von Far East Movement feat. Pitbull
  • Dickes B von Seeed feat. Black Kappa

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki