Fandom

Folge 882

2.335Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 882 ist die zwölfte Folge der 20. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 1. März 2017.

Die Situation zwischen Henri und Herrn Zech eskaliert. Olivia und Lennard geraten in einen Strudel aus Missverständnissen. Kathi verdirbt sich eine einmalige Chance.

Handlung Bearbeiten

Henri ist geschockt, als er den Projekttag mit Herrn Zech verbringen soll. Er versucht sich zu drücken. Als die Aktion jedoch auffliegt und Zech Henri erneut unter Druck setzt, passiert etwas, womit wohl niemand gerechnet hätte ...

Olivia und Lennard sind nach den Ereignissen der letzten Zeit ziemlich durcheinander. Als die nächste Begegnung zwischen ihnen dann auch noch extrem unterkühlt ausfällt, ist Olivia total enttäuscht. Hat sie nun endgültig die Nase voll von ihm?

Kathi denkt, sie darf als Schülersprecherin an einer ganz besonderen Exkursion der Schule teilnehmen. Statt sich in ihrer Projektgruppe zu engagieren, kümmert sie sich deshalb lieber um die Vorbereitungen zu diesem coolen Ausflug. Doch dadurch legt sie sich selbst ein Ei ...

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

  • Black Or White von Michael Jackson
  • With or Without You von U2

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki