Fandom

Folge 88

2.356Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 88 ist die zwölfte Folge der 2. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 12. Mai 2000.

HandlungBearbeiten

Armer Oliver: Seine Beziehung zu Nadine ist ein echtes Auslaufmodell. Auch der Versuch, seine Freundin mit Iris eifersüchtig zu machen, zündet nicht: Nadine bleibt unterkühlt und unnahbar. Dafür entdeckt Oliver an Iris, die ihn in der Krise mit gutgemeintem Zuspruch und einigen Tips unterstützt hat, viele liebenswerte Seiten. Doch Iris will nicht der Lückenbüßer für Nadine sein.

Laura kommt ins Fernsehen! Eine Fernsehredakteurin samt Drehteam vom Boulevard-Magazin "Riskant" fällt für den geplanten TV-Beitrag auf "Schloss Einstein" ein. Dabei zeigt sich die TV-Journalistin von ihrer gemeinsten Seite: Mit fiesen Methoden biegt sie sich ihre Interviewpartner zurecht und entlockt ihnen so manches ungewollte Statement. Das Ergebnis ist ein haarsträubender TV-Beitrag über "Schloss Einstein" und seine Bewohner.

Louisa aus Klasse 5 ist eine echte Nervensäge: Mit ihrer Sucht nach extrem lauter Musik geht sie ihren Mitschülern gewaltig auf den Geist. Zwecks Therapie zur Heilung von der Lärmsucht beschließen Alexandra, Budhi und Marc, der zugedröhnten Louisa eine Lektion zu erteilen.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki