Fandom

Folge 870

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen

Folge 870 ist die 26. und letzte Folge der 19. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 15. März 2016.

Die Einsteiner versuchen ihr Internat durch Öffentlichkeitsarbeit zu retten. Martha begibt sich in einer waghalsigen Aktion in Gefahr. Jannis konfrontiert seinen Vater mit seiner Wut.

In dieser Folge endet das 17. Serien-Schuljahr.

HandlungBearbeiten

Remo hat ein Geständnis abgelegt. Er ist für die unheimlichen Ereignisse im Internat verantwortlich. Er hat im Auftrag der Immobilienfirma gehandelt, die ebenfalls Interesse an dem alten Gebäude bekundet hat. Doch die Immobilienfirma weist jede Verbindung zu Remo von sich. Somit ist die Zukunft von Einstein weiterhin ungewiss. Wer will nach den Skandalen der letzten Monate schon aufs Einstein gehen?

1889078 576345919187997 5078477829738048842 o.jpg
Olivia will nicht aufgeben. Mit Lennards Hilfe macht sie ein Video, in dem die Einsteiner anhand ganz persönlicher Erfahrungen erklären, warum es sich lohnt, aufs Einstein zu kommen! Martha versucht auf ihre Weise Aufmerksamkeit für Einstein zu gewinnen. Sie will ein großes Transparent auf dem Dach eines zentralen Gebäudes befestigen. Die Aktion ist gefährlich, aber Finn traut sich nicht, Martha beizustehen. Kann Finn seine Angst überwinden?

Lejla macht Jannis klar, dass er nicht immer weglaufen kann. Jannis überwindet sich schließlich und konfrontiert seinen Vater mit seinen Vorwürfen.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

FootageBearbeiten

Bemerkung:

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki