Fandom

Folge 865

2.311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Kathi versteckt sich an ihrem Geburtstag und wird ausgerechnet von Pippi entdeckt. Martha behauptet, Lotta wäre in Lennard verliebt und hält die Heimlichtuerei zwischen Henk und Finn nicht mehr aus.

HandlungBearbeiten

Kathi verheimlicht ihren Mitschülern, dass ihr Paris-Trip abgesagt ist und versteckt sich lieber im Bootshaus. Ausgerechnet Pippi entdeckt sie dort. Kathi beschimpft Pippi aufs Übelste. Doch Pippi hat Mitleid und organisiert, trotz aller Differenzen, eine Spontan-Party für Kathi. Die ist tief gerührt von dieser Geste. Alles könnte so schön sein, doch dann passiert etwas Schreckliches...

Martha verbreitet das Gerücht, dass Lotta sich für ihren Bruder Lennard interessiere. Olivia ist sauer, weil sie in Lennard verliebt ist und den Gerüchten glaubt. Doch Lotta ist weit davon entfernt. Sie ist in Gedanken bei Frau Falk.

Finn verhält sich immer seltsamer. Dazu kommt die Heimlichtuerei zwischen ihm und Henk. Das macht Martha noch ganz wahnsinnig und erst recht skeptisch!

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Petit Rêve von Anna-Marlene Bicking
  • J't'emmène Au Vent von Louise Attaque

TriviaBearbeiten

  • Remo und David sind im Teaser zu sehen.
  • Arne wird erwähnt.
  • Der Song "Petit Rêve" (Anna-Marlene Bicking) wurde bereits in mehreren Folgen verwendet.
  • Yannick Rau wird im Abspann gelistet, obwohl er keinen Auftritt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki