Fandom

Folge 862

2.311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Daphnes Überraschung für Orkan droht zu platzen. Jannis lädt seine Mitschüler in das Haus seiner Arbeitgeber ein. Lotta versteht den Hype um Frau Falk nicht.

HandlungBearbeiten

Daphne ist glücklich mit Orkan und will ihn mit einem BMX-Rad überraschen. Natürlich alles ganz geheim und hinter seinem Rücken. Orkan interpretiert die Heimlichtuerei und das Getuschel zwischen Daphne und ihren Freundinnen aber falsch. Er denkt sofort, Daphne hat einen Anderen. Es kommt zum Streit. Daphne ist super sauer.

Jannis braucht Geld um den Schein des reichen Unternehmer- Sohnes zu wahren und putzt deshalb bei einem reichen Paar. Als die beiden im Urlaub sind, lädt Jannis seine Mitschüler in die Villa ein und behauptet es wäre das Haus seiner Tante. Alle sind beeindruckt. Nur Lejla weiß Bescheid und ist enttäuscht von Jannis, was sie ihn auch spüren lässt.

Lotta kann Frau Falk nicht leiden. Und dass alle ihre Mitschüler total von Frau Falk begeistert sind, ist Lotta ein absolutes Rätsel. Als Frau Falk sie auch noch auffordert, einen Monolog vor der ganzen Klasse zu halten, packt Lotta ihre ganze Wut in den Vortrag. Alle sind tief beeindruckt von Lotta. Auch Frau Falk. Damit hatte Lotta nun gar nicht gerechnet.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Prayer In C (Robin Schulz Remix) von Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz
  • Astronaut von Sido feat. Andreas Bourani
  • Faded von Zhu
  • Bad Chick von Cro
  • Ding von Seed

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki