Fandom

Folge 856

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 856 ist die zwölfte Folge der 19. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 24. Februar 2016.

Olivia erfindet den "Crazy Hair Day". Finn kann sich Henk anvertrauen. Dominik recherchiert, was mit Mila nicht stimmt.

HandlungBearbeiten

Olivia ruft den "Crazy Hair Day" ins Leben. Jeder Schüler von Schloss Einstein soll am nächsten Tag mit einer abgefahrenen Frisur zur Schule kommen. Lottas Bedenken ignoriert Olivia einfach und tatsächlich wird der "CHD" ein Erfolg und inspiriert sogar den Unterricht. Aber Olivia schießt erneut über das Ziel hinaus...

Henk zeigt Verständnis, als er die Cybermobbing-Postings lesen darf, die Finn an seiner alten Schule tagtäglich erhalten hat. Er verspricht seinem Freund niemandem von dem Mobbing zu erzählen. Auch nicht Martha. Doch Martha ahnt, dass etwas im Busch ist...

Dominik versteht Milas "sonderbares" Verhalten nicht mehr. Ständig stößt sie ihn und ihre Mitschüler vor den Kopf. Dominik recherchiert und hat eine Vermutung: Hochbegabung. Ist das wirklich der Grund dafür, dass Mila so ist, wie sie ist?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Berlin von Click Click

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki