Fandom

Folge 845

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Folge 845 ist die erste Folge der 19. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 9. Februar 2016.

Die neuen Schüler kommen auf Einstein an. Das Internat ist in Gefahr! Daphne und Orkan haben sich ihr Wiedersehen anders vorgestellt.

HandlungBearbeiten

Das neue Schuljahr auf Schloss Einstein hat begonnen. Während die neue Referendarin Frau Falk, von ihrer Kollegin Frau Levin durch die Schule geführt wird, kümmern sich Dominik und Henk um die Neuzugänge. Um denen einen besonderen Start auf der neuen Schule zu bereiten, hat sich Henk etwas einfallen lassen. Es verspricht ein lustiger Tag zu werden, doch dann erhalten die Schüler eine schockierende Nachricht von ihrem Direktor, Dr. Berger.

Im Internat angekommen, müssen die Schüler erfahren, dass eine Zwischendecke in der Pulverhalle eingestürzt ist. Aber was ist mit Frau Rottbach, die sich zu dieser Zeit üblicher Weise im Internat befindet? Henk beschließt, auf eigene Faust nach Frau Rottbach zu suchen und begibt sich damit in große Gefahr.

Daphne hat nur Orkan im Kopf. Die ganzen Ferien haben sie sich nicht gesehen und der ersten Begegnung fiebert Daphne mit Herzklopfen entgegen. Dabei läuft das Aufeinandertreffen ganz anders ab, als erträumt...

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

Bemerkung:

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Just Hold Me von Maria Mena

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki