Fandom

Folge 839

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

Folge 839 ist die 21. Folge der 18. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 30. Mai 2015.

Orkan und Raphael wollen im Biomarmeladen-Betrug gemeinsame Sache machen. Miriam verzweifelt bei dem Versuch, Tobias zur Vernunft zu bringen. Pippi vernachlässigt ihren Freund David.

HandlungBearbeiten

Nachdem Orkan Dominik und Raphael erpresst hat, hat Dominik endgültig genug vom Marmeladen-Betrug. Er will mit der Sache gar nichts mehr zu tun haben. Raphael hingegen ist hin und hergerissen. Natürlich ist er sich darüber bewusst, dass es nicht richtig ist, Billig-Marmelade als Biomarmelade zu verkaufen. Andererseits hat sich bislang niemand beschwert! Auch Orkan ist überzeugt davon, dass die Leute betrogen werden wollen und auch er wittert den großen Gewinn.

Miriam macht sich noch immer große Sorgen um Tobias. Immer wieder fehlt er im Unterricht. Für Adrian steht fest, dass mit Tobias alles in Ordnung ist. Miriam hingegen vermutet, dass Tobias wegen Tommys Weggang nach England frustriert ist. Ob das wirklich der Grund für Tobias' Schwänzen ist?

Pippi ist in Gedanken immer noch bei ihrem Physikworkshop. Darüber bekommt sie gar nicht mit, dass sie ihren Freund David in letzter Zeit zunehmend vernachlässigt. David will sich seine Eifersucht nicht anmerken lassen und gibt sich stattdessen cool.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • All Of Me von Angus & Julia Stone

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki