Fandom

Folge 835

2.311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Folge 835 ist die 17. Folge der 18. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 2. Mai 2015.

Constanze ist gegen Dominiks Afrikareisepläne. Daphne will unbedingt ihr Patenkind in Namibia besuchen. Miriam und Hedda sehen sich in ihrem Experiment bestätigt.

HandlungBearbeiten

Constanze möchte verhindern, dass ihr kleiner Bruder Dominik mit seinem Chaoten-Freund Raphael nach Afrika reist. Schließlich sind die beiden noch viel zu klein und Afrika viel zu gefährlich. Weil Constanze weder von ihren Eltern noch von Direktor Berger Zuspruch erhält, meldet sie sich schließlich mit einer eigenen Gruppe beim Spendenwettbewerb an, der am Ende darüber entscheidet, welches Team die Reise nach Afrika antreten wird.

Daphne will alles dafür tun, einen der begehrten Praktikumsplätze in Afrika zu ergattern. Schließlich hat sie ein Patenkind in diesem Waisenhaus in Namibia, welches sie nun unbedingt persönlich kennenlernen möchte. Ob ihr Einsatz am Ende ausreicht, um mit ihrer Gruppe die Reise nach Afrika antreten zu können?

Miriams und Heddas Plan scheint aufzugehen: Daphne und Orkan scheinen wirklich Gefühle zueinander zu entwickeln. Miriam und Hedda sind sich einig. Die beiden müssen unbedingt in die gleiche Gruppe für den Spendenwettbewerb. Ob das gut geht?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki