Fandom

Folge 827

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen

Folge 827 ist die neunte Folge der 18. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 28. Februar 2015.

Raphael und Dominik wollen verhindern, dass Alex nach Afrika geht. Während Orkan sich als Fußballstar feiern lässt, hat Friedrich Probleme, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Frau Rottbach möchte Roxy aus ihrer Einsamkeit helfen.

HandlungBearbeiten

Um Alex Fischer an seinem Weggang zu hindern, faken Dominik und Raphael einen Brief vom Ministerium, der eine Absage des geplanten Afrika-Aufenthaltes enthält. Der Brief kommt jedoch nicht bei Alex an und der Abschied von ihrem Lieblingsbetreuer rückt immer näher. Ob die Jungs es noch schaffen, Alex Fischer daran zu hindern, sie und das Einstein zu verlassen?

Orkan wird von seinen Mitschülern als neuer Fußballstar gefeiert. Währenddessen versucht Friedrich sein Training geheim zu halten, was ihm immer schwerer fällt. Vor allem, als er seine Mitschüler auch noch versetzen muss. Die werden so langsam sauer und Friedrich gehen die Entschuldigungen aus.

Als sich Roxy Frau Rottbach gegenüber öffnet und ihr davon erzählt, wie einsam sie sich momentan fühlt, versucht Frau Rottbach eine Verbindung zwischen Roxy und Alva zu knüpfen um Roxy aufzumuntern. Allerdings kommt die gut gemeinte Geste bei Roxy alles andere als gut an.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

  • Franziska Kruse als Apothekerin

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

Bemerkung: Björn von der Wellen (Alexander Fischer) steigt aus.

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki