Fandom

Folge 822

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare26 Teilen

Folge 822 ist die vierte Folge der 18. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 24. Januar 2015.

Constanze trifft eine folgenschwere Entscheidung. Kathi profitiert von Miriams Auktion. Pippi hat Angst, dass David sie nicht mehr liebt.

Handlung Bearbeiten

Tommy hat sich dagegen entschieden mit Nils zur Sprachreise nach England zu fahren, denn er ist sich sicher: das mit Constanze ist etwas Besonderes. Constanze ist sich über ihre Gefühle zu Tommy jedoch nicht sicher. Ming macht ihr deutlich, wie schlecht es um Tommys schulische Leistung steht. Constanze kommen Zweifel. Bleibt Tommy nur ihretwegen in Erfurt, ist es gut möglich, dass er am Ende des Schuljahres nicht versetzt wird.

Hedda quält der Gedanke, dass irgendjemand versucht hat, Miriams Auktion zu sabotieren. Bei ihren Nachforschungen stellt Hedda fest, dass das Datum der Auktion im Internet geändert wurde. Sofort haben die Beiden Henk im Verdacht, der war schließlich der einzige, der zur Auktion erschienen ist.

Pippi hat das Gefühl, dass David sie nicht mehr liebt. Schließlich deutet momentan alles darauf hin. Roxy versucht sie zu besänftigen, aber Pippi lässt sich einfach nicht überzeugen. Davids Liebe zu ihr muss wirklich abgenommen haben.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Bemerkung: Svea Engel (Serena), Jacob Körner (Nils) und Lucas Leppert (Tommy) steigen aus.

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Mad World von Michael Andrews feat. Gary Jules
  • The Scientist von Coldplay
  • Vake von Sigur Ros

TriviaBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Folge 822

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki