Fandom

Folge 821

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Folge 821 ist die dritte Folge der 18. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 17. Januar 2015.

Miriams Versteigerung wird zum Flop. Nach Startschwierigkeiten scheint Orkan sich doch noch auf Einstein einzuleben. Tommy kämpft wieder um Constanze.

HandlungBearbeiten

Nach den Yoga-Ferien mit ihrem Vater hat sich Miriams Leben grundlegend verändert. Statt teurer Designerkleidung und ihrem Modeblog, schwört sie nun auf ein schlichtes und ausgeglichenes Leben. Blöd nur, dass in ihrem Kleiderschrank nicht vieles auch nur annähernd auf Bescheidenheit schließen lässt. Durch Hedda kommt Miriam auf die Idee, ihre Klamotten zu versteigern. Der Plan scheint perfekt, aber die Versteigerung verläuft anders als geplant...

Der Start auf Einstein gestaltet sich für den neuen Schüler Orkan äußerst holprig. Doch als Daphne im Geschichtsunterricht ahnungslos vor Herrn Zech steht, hilft Orkan ihr geschickt aus. Daphne und die anderen Schüler sind beeindruckt. Haben sie sich vielleicht in Orkan getäuscht?

Tommys und Nils' schulische Leistungen haben rapide abgenommen. Während Nils, die Warnung der Vertrauenslehrerin ernst nimmt, ist Tommy in Gedanken nur noch bei Constanze. Tobias rät Tommy, um Constanze zu kämpfen, während Nils schon andere Pläne schmiedet, um seinem Kumpel zu helfen.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • The Model von Kraftwerk

TriviaBearbeiten

  • Kathi und Miriam sind im Teaser zu sehen.
  • Marike wird erwähnt.
  • Annalisa Weyel wird wieder als "Annalise" gelistet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki