Fandom

Folge 815

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Folge 815 ist die 23. Folge der 17. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 14. Juni 2014.

Tommy und Hubertus kämpfen um Constanzes Gunst. Alex Fischer versucht zwischen Ming und ihrer Mutter zu vermitteln. Miriam weigert sich in der Schülerfirma mitzuhelfen.

HandlungBearbeiten

Constanze ist sich unsicher, was ihre Gefühle angeht. Sowohl Tommy, als auch Hubertus scheinen ein Auge auf sie geworfen haben. Als sie aber herausbekommt, dass Hubertus, genau wie sie, die Schülerfirma bei einem Wettbewerb angemeldet hat, scheint Hubertus Tommy eine Nasenlänge voraus zu sein. Für Tommy bedeutet das, dass er sich etwas einfallen lassen muss, um Constanze doch noch von ihm zu überzeugen.

Zwischen Ming und ihrer Mutter herrscht Schweigen. Seit Ming ihre Mutter vor versammelter Klasse zur Rede gestellt hat, eine Beziehung mit Alex Fischer zu haben, sprechen die beiden kaum ein Wort miteinander. Alex Fischer versucht zwischen Mutter und Tochter zu vermitteln. Ob ihm das gelingt?

Die Bestellungen an die Schülerfirma sind enorm. Aber auch auf Nachfrage weigert sich Miriam die Schülerfirma zu unterstützen. Ob Serena ihre Schwester doch noch überzeugen kann?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Waiting For Something To Happen von Lovers Electric
  • Keep Your Head Up von Ben Howard
  • Trouble Town von Jake Bugg
  • Don't Play No Game That I Can't Win (Sebastian Remix) von Bastie Boys feat. Santigold
  • Radioactive von Imagine Dragons

TriviaBearbeiten

  • Ming ist im Teaser zu sehen.
  • Paul Hartmann wird nicht im Abspann gelistet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki