Fandom

Folge 814

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

Folge 814 ist die 22. Folge der 17. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 7. Juni 2014.

Constanze und Hubertus wollen allen Zweiflern beweisen, dass sie ein gutes Team sind. Tobias will nach Tommys Beichte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ming erfährt, dass ihre Mutter eine Beziehung mit Alex Fischer hat.

HandlungBearbeiten

Constanze und Hubertus geben ein tolles Team ab. Da sind sich beide einig. Nur von ihren Mitschülern werden sie noch belächelt, da die beiden immer die größten Konkurrenten waren. Schließlich ist es Herr Zech der ihnen endgültig einen Anlass gibt, allen zu beweisen, dass sie als Team doch gut funktionieren.

Nachdem Tommy Tobias gebeichtet hat, dass die letzten Liebesmails, die Tobias erhalten hat, nicht von Marike, sondern von ihm stammen, ist Tobias zu tiefst enttäuscht. Er will mit Tommy nichts mehr zu tun haben. Constanze versucht Tommy vor Tobias zu verteidigen. Schließlich war es nicht er allein, der die Mails geschrieben hat.

Als Ming über Roxy erfahren muss, dass ihre Mutter und Alex Fischer in der Schule im Treppenhaus geknutscht haben, platzt ihr der Kragen. Sie stellt ihre Mutter vor der gesamten Klasse zur Rede.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Warriors von M.I.A.
  • Love Me Again von John Newman

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki