Fandom

Folge 813

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Folge 813 ist die 21. Folge der 17. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 31. Mai 2014.

Tommy versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Marike Tobias erneut ausnutzt. David lässt Pippi nach den Geschehnissen im Wald immer wieder abblitzen. Jonny soll das neue Werbegesicht für einen Wackelpudding werden.

HandlungBearbeiten

Tommy findet heraus, dass Marike nur zu Besuch auf Einstein ist, um ihren neuen Freund mit Tobias eifersüchtig zu machen. Tommy könnte platzen vor Wut. Wenn er nun aber Tobias von Marikes hinterhältigem Spiel erzählt, droht sein Schwindel aufzufliegen und das könnte das Ende der Jungsfreundschaft bedeuten. Wie wird sich Tommy entscheiden?

David kommt nach seiner Krankheit zurück ans Einstein und ist zu Pippi distanzierter denn je. Das ist für Pippi unbegreiflich, nach alldem, was sie im Wald miteinander durchgemacht haben. Was steckt wirklich hinter Davids cooler Fassade?

Jonnys Manager Pepe ist auf Einstein um Jonny ein Angebot zu unterbreiten. Jonnys Euphorie schwindet aber schnell, als er erfährt, dass er das neue Gesicht eines Wackelpuddingherstellers werden soll. Aber Jonny kommt eine Idee, wie er auf eine andere Art erfolgreich werden könnte.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Marieke von Jacques Brel
  • Dupstep Mix Collection-Charge (Remix) von Jack Still
  • Balkan Beat (Zmey Acid School Remix) von Dj Emil
  • Trift Shop von Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz
  • Strong (Rac Remix) von London Grammar
  • Y.A.L.A von M.I.A ("Funny Fight")

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki