Fandom

Folge 812

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Folge 812 ist die 20. Folge der 17. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 24. Mai 2014.

Die Einsteiner wähnen Pippi und David in Sicherheit. Pippi verzweifelt auf der Suche nach einem Ausweg aus dem Wald. Tobias‘ Urlaubsliebe Marike will Tobias auf Einstein überraschen.

HandlungBearbeiten

Pippi und der schwer verletzte David haben die Nacht in einem alten Bauwagen im Wald verbracht. Davids Zustand verschlechtert sich zunehmend. Pippi ist außer sich vor Sorge um David. Sie muss dringend Hilfe holen, aber sie findet einfach keinen Weg raus aus dem Wald. Pippis Freunde fangen an sich Sorgen zu machen, als Pippi auch am nächsten Tag nicht im Internat erscheint. Aber Dominik hat scheinbar eine plausible Erklärung für das Wegbleiben der beiden. Es besteht also kein Grund zur Sorge.

Tommy traut seinen Augen nicht, als er Tobias` Urlaubsliebe Marike in der Schule sieht. Marike berichtet Tommy, dass sie eingesehen hat, dass es ein großer Fehler war, mit Tobias Schluss zu machen. Tommys Schwindel droht aufzufliegen.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Folge 812

  • Folge 812

    2 Nachrichten
    • Wie fandet ihr Folge 812 ???
    • Eigentlich ziemlich gut...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki