Fandom

Folge 803

2.356Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Folge 803 ist die elfte Folge der 17. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 22. März 2014.

Raphael und Daphne geben bei den Einstein-Games kein gutes Team ab. Tommy gibt sich als Tobias Freundin aus – zumindest im Internet. David und Pippi stehlen Hubertus die Show, als sie nach den Einstein Games gemeinsam auftauchen.

HandlungBearbeiten

Die Einstein-Games stehen vor der Tür. Das ist die Gelegenheit für Raphael Daphne zu besiegen. Leider wollen weder Dominik noch Nils in Raphaels Mannschaft, so dass dieser zu Beginn der Spiele noch ohne Team dasteht. Auch Daphne und Roxy fehlt noch ein Mitspieler und so sind die drei gezwungen, gemeinsam als Team bei den Spielen anzutreten. Der Wettkampf beginnt und Raphael und Daphne nutzen jede Gelegenheit sich anzustänkern.

Tobias freut sich riesig, dass seine Freundin Marike endlich wieder eine Mail geschickt hat, auch wenn ihn ihr neuer Schreibstil irritiert. Um den Schwindel nicht auffliegen zu lassen, muss sich Tommy also anstrengen und so romantisch wie Marike schreiben.

David lädt Pippi zu einer Spritztour auf seinem Moped ein. Diese willigt unter der Bedingung ein, dass sie gemeinsam Hubertus eins auswischen wollen.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Daphne und Raphael sind im Teaser zu sehen.
  • Raphael trägt zum Schluss ein gelbes T-Shirt, die eigentlich die Gewinner der Schloss Einstein Games erhalten haben. Als 3. Platzierter müsste ihm eigentlich ein blaues T-Shirt gehören.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Folge 803

  • Folge 803

    7 Nachrichten
    • Naja es war auch witzig, aber eher unnötig: Aber jetzt gibts ja erstmal ne kleine Auszeit vonder Story :D
    • Ja, jetzt kommen erst mal andere szenen. Wie z.B. Pippi und David oder Raphael und daphne

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki