Fandom

Folge 800

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 800 ist die achte Folge der 17. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 1. März 2014.

Die Schülersprecherwahl im Stil der 20er Jahre steht an. Constanze und Hubertus kämpfen um das Amt des Schülersprechers.

HandlungBearbeiten

Die Schülersprecherwahl rückt näher und nachdem Serena ihre Kandidatur zurückgezogen hat, um Constanze zu unterstützen, sieht alles nach einem Sieg für Constanze aus. Aber ein Hubertus Müller-Kehlbach gibt nicht auf.

Raphael und Dominik beschließen die Veranstaltung als Gangster der 20er Jahre zu sprengen und den ihnen gebührenden Respekt einzufordern.

Doch nicht der Überfall der beiden Gangster, sondern die Kontrahenten um die Wahl des Schülersprechers, Constanze und Hubertus, sorgen für die größte Aufregung am Abend. Wer hat falsch gespielt und wer nicht?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Folge 800

  • Folge 800

    2 Nachrichten
    • Auf die Folge hab ich mich schon seit längerem gefreut und glücklicherweiße wurde ich nicht entäuscht :) ! Normalerweiße ist …
    • Ich kann dir nur zustimmen! Eine rundum gelungene Folge. Oft finde ich Ein-Themen-Episoden lahm, aber hier funktioniert es perfekt, zumal vi…

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki