Fandom

Folge 798

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 798 ist die sechste Folge der 17. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 8. Februar 2014.

Der Wahlkampf auf Schloss Einstein läuft auf vollen Touren. Miriam greift zu einem letzten Mittel im Kampf um Adrian. Jonny muss sich dem Spott seiner Mitschüler aussetzen.

HandlungBearbeiten

Serena, Constanze und Hubertus befinden sich mitten im Wahlkampf um das Amt des Schülersprechers. Constanze versucht ihre Mitschüler mit Inhalten zu überzeugen, Hubertus appelliert an den Spaßfaktor. Mit einem großen Coup will Constanze sich die Stimmen der Mitschüler sichern und eine Versöhnung mit Dominik herbeiführen. Wird ihr Plan gelingen?

Miriam versucht weiterhin, Adrian als Vorher-Nachher-Model für ihren Modeblog zu gewinnen. Sie offenbart ihm ihr schlimmstes Geheimnis, um Adrian zu zeigen, dass er ihr vertrauen kann.

Jonny ist sehr gekränkt von den Hänseleien seiner Mitschüler. Er sieht nur einen Ausweg: Krank machen. Er versucht bei Dr. Evers ein Attest zu bekommen, dieser hält ihn aber für kerngesund. Was nun?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

  • Frank Stoye als Dr. Konstantin Evers
  • Reinhard Friedrich als Prof. Dieter Tiedemann

BilderBearbeiten

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Dominik und Hubertus sind im Teaser zu sehen.
  • Cameo-Auftritt von Regisseur Frank Stoye als Dr. Konstantin Evers.
  • Dritte Folge der 17. Staffel mit dem gesamten Hauptcast.
  • Miriam schreibt bei Minute 3:20 Model mit zwei 'l'.
  • Serena ruft bei Minute 14:20 nach "Jelena".

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Folge 798

  • Folge 798

    2 Nachrichten
    • Diesmal fällts mir schwerer zu beschrieben wie mich die Folge persönlich angesprochen hat, aber ich versuchs einfach mal .. Den Konkurenzka…
    • Ja, fand die Folge auch nur solala. Nicht grottenschlecht, aber auch nicht super toll...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki