Fandom

Folge 796

2.309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Folge 796 ist die vierte Folge der 17. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 25. Januar 2014.

Tobias versetzt Tommy an dessen Geburtstagsparty, weil er mit seiner neuen Freundin Marike telefoniert. Raphael kann es nicht glauben: Daphne ist die neue Anfänger-Trainerin der Box-AG.

HandlungBearbeiten

Tommy wird endlich 16 und das soll mit einem Kinoabend mit seinem besten Freund Tobias gefeiert werden. Aber der taucht nicht auf, da er mit seiner neuen Freundin Marike telefoniert. Tommy ist enttäuscht. Er ahnt nicht, dass die anderen Einsteiner eine Überraschung für ihn geplant haben. Doch auch hier wartet Tommy vergeblich auf Tobias. Am nächsten Tag entschuldigt sich Tobias bei Tommy. Ob der die Entschuldigung annehmen kann?

Raphael freut sich auf die Box-AG. Aber ein Mädchen als Trainer kommt für ihn nicht in Frage. Bevor er sich von Daphne trainieren lässt, tritt er in die Ballett AG ein. Ob es so weit kommen wird?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Daphne und Raphael sind im Teaser zu sehen.
  • Svea Engel wird im Abspann gelistet, obwohl sie keinen Auftritt hat.
  • Angelika Böttiger wird nicht im Abspann gelistet.
  • Raphael wird von Pippi und David mit "Rumpelstilzchen" in Verbindung gebracht. Ironischerweise hüpft er in Folge 776 in der BFZ und spricht dabei den "berühmten" Satz von Rumpelstilzchen: "Ach, wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß."

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Folge 796

  • Tommys B-day

    3 Nachrichten
    • Tommy und Constanze müssten Jahrgang 1997/1998 sein :) Monat wissen wir nicht genau, aber Tommy dürft es September/Oktober sein und …
    • Lern mal ein bissle deutsch!!!!!!!!!
  • 796

    • Sorry i weiß nita won die zweia geburtstog haban Sorry

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki