FANDOM

Folge 795 ist die dritte Folge der 17. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 18. Januar 2014.

Ming gibt ihren Fehler zu und wird dafür mit Constanzes Freundschaft belohnt. Pippi soll dem Neuen, David, helfen sich zu integrieren. Miriam kommt durch Roxy auf eine neue Projektidee. Tobias bekommt überraschenden Besuch von seiner Urlaubsliebe Marike.

HandlungBearbeiten

Ming plagt ihr schlechtes Gewissen. Sie bekommt mit, wie Miriam beschuldigt wird den Redaktionscomputer kaputt gemacht zu haben. Dabei war das ja ihr Verschulden. Sie gesteht ihren Fehler und merkt, dass die Wahrheit zu sagen gar nicht so schlimm ist. Im Gegenteil man kann dabei auch gewinnen...

Alex Fischer bittet Pippi sich ein bisschen um David zu kümmern. Doch weder sie noch David finden die Idee besonders toll. Aber Pippi kann nicht anders und lässt sich von Davids schroffer Art nicht abwimmeln.

Dank Roxy kommt Miriam auf die Idee ein Vorher-Nachher-Projekt für ihren Blog zu starten. Und ihren perfekten Kandidaten dafür hat sie auch schon – Adrian.

Als Tobias Besuch von seiner Urlaubsliebe Marike bekommt, wird für Tommy schnell klar, dass er nur noch die zweite Geige spielt.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten

TriviaBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Folge 795

  • Folge 795

    • Die dritte Folge der neuen Staffel konnte mich zwar nicht mehr so gut begeistern, wie die anderen beiden Folgen, aber trotzdem gefiehl mir …