Fandom

Folge 789

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 789 ist die 49. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 7. Dezember 2014.

Roxy zweifelt an sich. Dominik verschwindet, als er erfährt, dass sich seine Eltern trennen wollen. Herr Zech lässt seine Schüler spicken.

HandlungBearbeiten

Roxy hat sich in den Austauschschüler Carlos verliebt. Dass ihre Gefühle für ihn auf Gegenseitigkeit beruhen, kann sie sich aber nicht vorstellen. Als Carlos in seinen Sprachcomputer spricht, dass Roxys Gesicht wie ein Vollmond leuchtet, steht für sie fest, dass sie nicht gut genug für Carlos sein kann. Ob Roxy da nicht etwas missverstanden hat?

Dominik hat mitbekommen, dass sich seine Eltern trennen wollen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss er nun auch noch erfahren, dass seine Schwester Constanze scheinbar die ganze Zeit über die Familienkrise Bescheid wusste. Dominik ist total enttäuscht.

Herr Zech ist von seinen Schülern enttäuscht. Sein Extraunterricht für die Wackelkandidaten, hindert die Schüler scheinbar nicht am Spicken. Doch anstelle einer Strafe, bietet Herr Zech seinen Schülern an, spicken zu dürfen. Wer sich allerdings erwischen lässt, erhält keine weitere Chance auf eine Verbesserung seiner Note.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Roxy ist die Sprecherin des Recaps.
  • Daphne ist bei der Szene mit Pippi und Roxy am Dach sommerlich gekleidet, trägt aber gleich darauf wieder ihre Klamotten aus dem Nachhilfeunterricht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki