Fandom

Folge 788

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 788 ist die 48. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 30. November 2013.

Roxy zweifelt daran, dass sich der Gastschüler Carlos in sie verlieben könnte. Constanze will nicht länger zwischen ihren streitenden Eltern vermitteln. Miriam flirtet mit Carlos.

HandlungBearbeiten

Roxy trifft unerwartet ein fieser Kommentar über ihre Größe. Was für Roxy nie ein Problem war, tritt nun plötzlich in den Vordergrund. Jeder Junge ist kleiner als sie. Mit einem Mal glaubt Roxy zu wissen, warum sie noch nie einen Freund hatte. Inmitten dieser Verunsicherung tritt der Gastschüler Carlos in Roxys Leben und verdreht ihr den Kopf.

Constanze merkt, dass ihr Vater nicht daran interessiert ist, die Probleme seiner Frau zu verstehen. Stattdessen versucht er Constanze im Ehestreit auf seine Seite zu ziehen. Die macht klar, nicht länger zwischen den Eltern vermitteln zu wollen. Ist die Familie zerbrochen?

Miriam ist von dem Gastschüler Carlos aus Argentinien begeistert. Sogleich macht sie sich daran, ihn für sich zu gewinnen. Wird ihre Mühe von Erfolg gekrönt sein?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Rockit von Herbie Hancock
  • My Soul Unwraps Tonight von Savage Progress
  • Jump von Fad Gadget
  • Our House von Madness

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki