Fandom

Folge 787

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 787 ist die 47. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 23. November 2013.

Ming will sich ihre eigene Schuld an der Trennung von Nils nicht eingestehen. Das Fußballspiel der Männer gegen Frauen entwickelt sich zum Kampf auf Augenhöhe.

HandlungBearbeiten

Ming lügt ihre Mutter an, der Grund für ihre Trennung von Nils war, dass dieser eine andere Freundin habe. Die Wahrheit, dass sie Nils in aller Öffentlichkeit verleumdet und schließlich sogar belogen hat, will sie sich selbst und schon gar nicht ihrer Mutter eingestehen. Doch Frau Schumann bekommt die Wahrheit heraus. Es kommt zum Zerwürfnis zwischen Mutter und Tochter…

Das große Fußballspiel steht bevor: Männer gegen Frauen. Herr Berger und Herr Zech sind siegessicher, doch die Vorbereitung des Gegnerteams um Frau Levin scheint vielversprechend. Können sich die Männer wirklich gegen die Frauenmannschaft behaupten?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Love Is A Losing Game von Amy Winehouse.
  • That's The Way (I like it) von KC & The Sunshine Band.
  • I Love It von Icona Pop feat. Charlie XCX

BilderBearbeiten

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Ming ist die Sprecherin des Recaps.
  • Justus ist zum dritten Mal in einen Wettstreit von Dr. Berger und Frau Levin verwickelt.
  • Ming hat bei Minute 3:35 und 13:48 zwei unterschiedliche Spinde.
  • Hugo Gießler (Hubertus) antworte auf Frage "Was ist deine Lieblingsszene aus der 16. Staffel von Schloss Einstein ??", dass ihm die Story mit dem Fußball-Spiel sehr gut gefallen habe.
  • Paul Hartmann (Jonny) und Stefan Wiegand (Tobias) werden im Abspann gelistet, sind aber nicht zu sehen.
  • Eine Szene mit Adrian und Nils wurde herausgeschnitten. Die Szene ist unter "Videos" zu finden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki