FANDOM

Folge 786 ist die 46. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 16. November 2013.

Adrian erwartet Liz' Rückkehr von der Spacecamp-Prüfung. Constanzes Befürchtung, dass ihre Mutter einen Freund hat, bestätigt sich. Frau Levin und Dr. Berger rufen zu einem Fußballspiel auf: Männer gegen Frauen.

HandlungBearbeiten

Liz ist bei der Spacecamp-Prüfung. Um sie bei ihrer Rückkehr gebührend zu empfangen, baut Adrian an einem Geschenk für Liz. Doch sein Vorhaben scheint nicht von Erfolg gekrönt. Bis Herr Pasulke beim abendlichen Rundgang durch die Schule Adrians Baupläne und den Bretterstapel bemerkt und selbst ans Werk geht...

Constanze hat ihre Mutter dabei beobachtet, wie sie einen fremden Mann geküsst hat. Im vertraulichen Gespräch mit ihrer Tochter gibt Constanzes Mutter zu, eine Beziehung mit diesem Mann zu führen. Für Constanze bricht eine Welt zusammen. Und was soll sie Dominik sagen?

Als Direktor Berger sich abfällig über Frauenfußball äußert, fordert Frau Levin ihn zu einem Duell: Einem Fußballspiel – Männer gegen Frauen. Die Mannschaften werden aufgestellt und das Training beginnt. Wer wird die Nase vorn haben?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

FootageBearbeiten

MusikBearbeiten

  • No Surprises von Radiohead.
  • Hard To Find von The National.

BilderBearbeiten

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki