Fandom

Folge 785

2.311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Folge 785 ist die 45. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 9. November 2013.

Tommy versucht, Tobias und Ming zu verkuppeln. Constanze fürchtet das Auseinanderbrechen ihrer Familie. Raphael bekommt ungewollte Mathe-Nachhilfe.

HandlungBearbeiten

Tommy sorgt sich um seinen, von Liebeskummer geplagten, Freund Tobias. Dessen schlechte Laune wird nur noch von Ming übertroffen, die noch immer unter der Trennung von Nils leidet. Für Tommy ist die Sache klar: Tobias und Ming müssen eine romantische Zeit miteinander verbringen, um auf andere Gedanken zu kommen. Aber wie soll Tommy das anstellen?

Constanze hat ihre Mutter beim Küssen eines fremden Mannes beobachtet. Die Geburtstagsfeier von Constanze mit ihren Eltern und Dominik läuft zwar harmonisch ab, doch Constanze traut dem Frieden nicht. Was hatte der Kuss zu bedeuten?

Raphael hat keine Lust auf Mathe-Hausaufgaben und spannt Bella ein. Er ist sich sicher, dass sie die Aufgaben für ihn erledigen wird. Doch Bella hat Raphael durchschaut..

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

FootageBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki