FANDOM

Folge 784 ist die 44. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2. November 2013.

Constanzes Mutter verhält sich seltsam. Raphael hat Schulprobleme und macht auch noch Bellas Fahrrad kaputt. Tobias, Adrian und Liz bilden eine fragwürdige Lerngruppe.

HandlungBearbeiten

Zu Constanzes Geburtstag schenkt ihr ihre Mutter eine Shoppingtour. Aber Constanzes Mutter ist auf ihrem Handy nicht erreichbar und zuvor hatte sie von einer völlig fremden Nummer angerufen. Roxy und Pippi finden heraus, dass die unbekannte Nummer zu einem Schönheitschirurgen Dr. Krüger gehört. Von dem hat Constanze noch nie etwas gehört. Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen.

Raphael versteht die Physikhausaufgaben einfach nicht und auch Dominik hat keine Zeit, ihm den Lösungsweg zu erklären. Raphael ist völlig durch den Wind und kracht zu allem Überfluss auch noch mit Bella zusammen, deren Fahrradkette dabei reißt. Während Raphael an Bellas Fahrrad schraubt, kümmert die sich um seine Hausaufgaben.

Tobias hält es kaum aus mit anzusehen, wie viel Spaß Liz und Adrian miteinander haben. Liz schlägt Tobias vor, gemeinsam mit ihr und Adrian eine Arbeitsgruppe zu bilden. Tommy kann nicht verstehen, dass sich sein Kumpel darauf einlässt.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

Bemerkung: Viktoria Krause (Liz) steigt aus.

BilderBearbeiten

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki