Fandom

Folge 781

2.335Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 781 ist die 41. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstaustrahlung erfolgte am 12. Oktober 2013.

Jonny soll eine neue Gesangspartnerin bekommen und vernachlässigt die Schule. Daphne will sich an Herrn Krassnick rächen. Liz verbringt immer mehr Zeit mit Adrian.

HandlungBearbeiten

Jonny soll eine neue Gesangspartnerin bekommen. Über seine Vorfreude vergisst er, Roxy und Pippi bei dem Geographievortrag zu helfen. Die Beiden sind total genervt. Aber Jonny freut sich wahnsinnig auf seine neue Gesangspartnerin, Lisa. Als er Lisa aber das erste Mal sieht, kann er seine Enttäuschung nicht verbergen.

Daphne ist wirklich wütend auf Herrn Krassnick, der nun auch Miriam im Unterricht vorführt. Aber Nils hat ihr verraten, dass Herr Krassnick Höhenangst hat. Das könnte den anstehenden Ausflug in den Klettergarten sehr interessant gestalten.

Liz ist noch immer sauer auf Tobias, der sie daran gehindert hat, an der Aufnahmeprüfung fürs Spacecamp teilzunehmen. Deswegen verbringt sie im Moment lieber Zeit mit Adrian, der sie voll und ganz unterstützt.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Folge 781

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki