Fandom

Folge 776

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Folge 776 ist die 36. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 7. September 2013.

Liz wird von Adrian und Tobias trainiert. Raphael kann unglücklicherweise nicht am Ausflug mit Constanze und Dominik teilnehmen. Tommy fühlt sich von Justus verraten.

HandlungBearbeiten

Liz ist eingeladen zur Aufnahmeprüfung im Spacecamp. Klar, dass ihr Tobias und Adrian bei ihrem Training helfen. Leider vergessen die beiden über ihrem Hahnenkampf, dass sie eigentlich Liz helfen wollten. Die ist am Ende nur noch genervt von den beiden. Auf diese Art von Hilfe kann Liz wirklich verzichten.

Dominik freut sich, als Constanze ihm erlaubt, Raphael mit zum gemeinsamen Ausflug zu nehmen. Aber Raphael hat kein Fahrrad und hat sich außerdem noch am Knie verletzt. Dominik kommen Raphaels Ausreden sehr seltsam vor.

Tommy fühlt sich von seinem großen Bruder verraten. Der verbringt nämlich im Moment auffallend viel Zeit mit Bella, von der Tommy vor kurzem noch abserviert wurde.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Liz ist die Sprecherin des Recaps.
  • Bei den Außenszenen mit Dominik und Raphael liegt Schnee, obwohl bei der parellelen Storyline mit Adrian, Liz und Tobias keiner liegt und alles sehr frühlingshaft wirkt.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Folge 776

  • Aufnahmeprüfung? Spacecamp? Deja Vu?

    4 Nachrichten
    • Liz hat sich in der letzten Staffel für eine Astronautenausbildung angemeldet. Das ist das Spacecamp.
    • Das Space-Camp ist ein Camp für Arstronauten dort lernnt man was mann ales als Astronaut wissen muss. In das Camp kommt immer nur der der bei …

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki