Fandom

Folge 775

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 775 ist die 35. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 31. August 2013.

Lara Zöllner will mit Roxy zusammenziehen. Bella hilft Justus beim Lernen für seine Fahrprüfung. Jonnys Tomatenpflanze entpuppt sich als Hanfpflanze.

HandlungBearbeiten

Lara Zöllner und Roxy verbringen inzwischen viel Zeit miteinander. Nur die ständige Fahrerei findet Lara anstrengend. Sie möchte am liebsten rund um die Uhr mit ihrer Tochter zusammen sein. Roxy fühlt sich wohl auf Einstein. Will sie das wirklich aufgeben und mit ihrer Mutter zusammenziehen?

Bella hilft Justus beim Lernen für seine Fahrprüfung. Aber Tommy braucht seinen großen Bruder im Moment mehr denn je. Seit er von Bella abserviert wurde, sucht er nach Ablenkung. Doch Justus hat seine Zeit ausgerechnet mit Bella verplant.

Jonny kann Frau Levin endlich sein Prachtexemplar einer Tomatenpflanze präsentieren. Dumm nur, dass es sich hierbei nicht um eine Tomate, sondern um eine Hanfpflanze handelt.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

Bilder Bearbeiten

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Roxy ist die Sprecherin des Recaps.
  • Fritzi und Sophie werden erwähnt.
  • Die Schüler hinter Bella und Justus bei Minute 16:18 bis 17:04 verschwinden als sich die Kameraeinstellung ändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki