Fandom

Folge 774

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Folge 774 ist die 34. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 24. August 2013.

Pippi zahlt Hubertus seine Lüge heim. Dominik will Gerechtigkeit für Constanze. Auch Serena weiß inzwischen von dem Familiengeheimnis.

HandlungBearbeiten

Pippi ist sauer auf Hubertus. Sie hat herausgefunden, dass er sie angelogen hat. Sein Vater war gar nicht krank und die Geburtstagsfeier hat wie geplant stattgefunden, nur ohne Pippi. Sie konfrontiert Hubertus mit ihren Vorwürfen und macht mit ihm Schluss. 

Dominik will nicht länger mit ansehen wie schlecht es Constanze wegen Tommy geht. Sie fühlt sich, als wäre sie in ein tiefes Loch gefallen erzählt sie ihm. So soll sich Tommy auch fühlen, findet Dominik und heckt mit Raphael einen Plan aus - erfolgreich sind sie dabei leider nicht.

Auch Serena weiß inzwischen, dass sie und Miriam Zwillingsschwestern sind und verdrängt – genau wie Miriam – ihr Wissen. Es kann doch nicht ein, dass sich jetzt alles für sie ändern soll. Aber so ganz lässt weder Serena noch Miriam der Gedanke an die „neue“ Schwester los.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

  • Jonas Schneider als Knut

Abwesende Hauptdarsteller:Bearbeiten

BilderBearbeiten

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki