Fandom

Folge 770

2.348Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 770 ist die 30. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 27. Juli 2013. 

Constanze muss sich eingestehen, dass sie sich in Tommy verliebt hat. Bella drängt Herrn Pasulke, endlich mit ihr Auto zu fahren. Roxy fühlt sich von ihrer Mutter hintergangen.

HandlungBearbeiten

In Constanzes Welt läuft gerade nichts nach Plan. Eigentlich möchte sie sich wie immer voll und ganz auf die Schule konzentrieren. Aber das ist schwer, denn Tommy geht ihr nicht aus dem Kopf. Für Constanze steht fest: Das muss aufhören! Doch je mehr sie versucht, ihre Gefühle zu verdrängen, desto weniger scheint ihr das zu gelingen. Selbst als Tommy immer wieder Ausreden erfindet, um sich vor dem gemeinsamen Physik-Referat zu drücken, kann Constanze ihm nicht lange böse sein. Sie schlussfolgert, dass es wohl unmöglich sei, sich zu entlieben. Bleibt nur die Flucht nach vorn. Sie muss es Tommy sagen!

Bella will endlich herausfinden, warum Herr Pasulke nicht ihr Begleitfahrer sein möchte. Er behauptet weiterhin hartnäckig, er habe seine Fahrerlaubnis verloren. Zwar finden Bella und Jo heraus, dass diese zeitnah neu beantragt werden kann, doch Herr Pasulke findet immer neue Ausflüchte. Bella wird die Sache suspekt. Ihre Vorahnung bestätigt sich, als sie herausfindet, dass Herr Pasulke mitnichten seine Fahrerlaubnis verloren hat. Wozu verheimlicht das der sonst so ehrliche Hausmeister?

Roxy ist schwer enttäuscht von ihrer Mutter Lara. Sie glaubt, Lara habe ihr einen Bruder vorenthalten. Zwar appelliert Frau Rottbach an Roxy, Lara darauf anzusprechen, doch Roxy will keinen Kontakt mehr. Sie ignoriert ihre Anrufe und versucht angestrengt, Lara aus ihrem Leben zu verbannen. Kann ihr das gelingen?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

TriviaBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Folge 770

  • Eure Meinung zu Folge 770 !

    2 Nachrichten
    • Hallo Leute :) ! Heute lief ja Folge 770 im KI.KA. Ich wollt euch einfach mal um eure Meinungen zur Folge fragen ! Mir persönlich gefiehl …
    • Ich fand die Folge total super, auch wenn ich es auch total kacke finde das Tommy Constanze nur ausnutzt. Aber wie sie damit umgeht find ich v…

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki