Fandom

Folge 761

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

 Folge 761 ist die 21. Folge der 16.Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 25. Mai 2013.

Jo will ihre Mutter überzeugen, sie zu Sándor nach Ungarn ziehen zu lassen. Roxy verleugnet ihre Mutter. Tobias versucht, den Jagdinstinkt seines Frettchens zu wecken.

HandlungBearbeiten

Jo ist im siebten Himmel, als sie aus den Ferien mit Sándor zurückkommt. Sie will zu ihrer großen Liebe nach Ungarn ziehen. Ihre Mutter ist von der Idee ihrer Tochter überhaupt nicht begeistert und verbietet ihr den Umzug. Jo fühlt sich ungerecht behandelt und unterstellt ihr, die Liebe zu Sándor nicht ernst zu nehmen. Als sie sich Justus anvertraut, ergreift der zu allem Überfluss auch noch Partei für die Mutter. Jo kann nicht verstehen, warum niemand ihr ein selbstständiges Leben zutraut. Derartig verletzt beginnt sie, den Wegzug ohne Erlaubnis zu planen...

Roxy hat die Weihnachtsferien mit Frau Rottbach verbracht. Sie schwärmt Constanze und Pippi von der familiären weihnachtlichen Stimmung vor. Als sie Roxy auf ihre leibliche Mutter Lara ansprechen, entgegnet Roxy resigniert, sie habe keine Mutter. Constanze und Pippi sind skeptisch. Ist Roxys harte Haltung nur Fassade?

Tobias will seinem unausgeglichenen Frettchen T.Rex helfen. Er beschließt, seinen Jagdinstinkt zu wecken. Eine kleine Wachtel soll dafür herhalten. Tobias findet die Wachtel aber bald so entzückend, dass er es nicht übers Herz bringt, sie T.Rex als Köder anzubieten. Der ist jedoch bald darauf verschwunden. Kann er ohne Jagdinstinkt in freier Natur überleben?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Folge 761

  • Eure Meinung zu Folge 761

    4 Nachrichten
    • die geschichte mit T. Rex fand ich sehr langweilig. das mit jo,bella und justus fand ich ganz gut. und die geschichte mit roxy war die beste der folge
    • die geschichte mit T. Rex fand ich sehr langweilig. das mit jo,bella und justus fand ich ganz gut. und die geschichte mit roxy war die beste …

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki