Fandom

Folge 755

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 755 ist die 15. Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 13. April 2013.

Miriam boykottiert Serenas Projekt gegen Lebensmittelverschwendung. Justus bestreitet, dass sich Fritzi in ihn verliebt habe. Nils und Ming beobachten einen Streit zwischen Direktor Berger und Herrn Pasulke.

HandlungBearbeiten

Serenas Plan, abgelaufene Lebensmittel als kostenlose Alternative anzubieten, ist Miriam zuwider. Um Serena die Tour zu vermasseln, bestellt Miriam, unter dem Vorwand eines Lebensmittelskandals, ein Radioteam an die Schule. Doch entgegen allen Erwartungen fällt der Radiobericht positiv aus. Nun muss Miriam zu drastischeren Maßnahmen greifen...

Fritzi gibt Justus öffentlich einen Kuss und bestärkt Tommys Vermutung, dass sie sich in Justus verliebt hat. Justus hingegen beharrt darauf, dass Fritzi und er nur Freunde seien. Wie ist es in Wahrheit um Fritzis Gefühlswelt bestellt?

Ming und Nils werden Zeugen wie Direktor Berger und Hausmeister Pasulke fortwährend die Kompetenzen des Anderen in Frage stellen. Um einer anstehenden Physik-Arbeit zu entgehen, entwickeln sie einen originellen Plan...

Cast Bearbeiten

Hauptdarsteller

ErwachseneBearbeiten

  • Ernestine Kemnitz als Fritzi Lange
  • Sarah von Neuburg
  • Lars-Christian Karde

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki