Fandom

Folge 744

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 744 ist die vierte Folge der 16. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 26. Januar 2013.

Sándors Versteck fliegt auf. Roxy will keine Extrawurst von Frau Rottbach nur weil sie ein Heimkind ist. Tommy lässt sich nichts sagen- schon gar nicht von Fritzi.

HandlungBearbeiten

Sándors verrückter Traum, ein Leben gut versteckt zu führen ist geplatzt: Er wurde entdeckt! Jo hat Angst, Sándor nun endgültig zu verlieren. Sándors Vater droht, er soll mit ihm zurück nach Ungarn kommen, ansonsten habe er keinen Sohn mehr. Jo beginnt zu zweifeln. So schön es auch ist von einem Leben zu zweit zu träumen - verbaut sie Sándor seine Zukunft?

Roxy fühlt sich wohl auf Schloss Einstein. Ihr einziges Problem ist Frau Rottbach! Die überschüttet Roxy mit Fürsorge und Mitleid, nur weil sie in einem Heim aufgewachsen ist. Roxy will Frau Rottbach schleunigst eine Lektion erteilen.

Tommy tanzt ganz nach der Pfeife seiner Freundin Fritzi. Sie hat ihm nicht nur neue Klamotten aufgeschwatzt, sondern strubbelt ihm auch immer durchs Haar und nennt ihn „Wusel." Aber Tommy stellt mal eins klar: Er lässt sich nichts sagen, erst recht nicht von einem Mädchen!

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

  • Fritzi bemuttert Tommy
  • Herr Laszlo und Jo
  • Sándor muntert Jo auf
  • Sándor begrüsst Jo
  • Sandors Abschied
  • Tommy und Justus
  • Tommy schneidet sich die Haare

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki