Fandom

Folge 736

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Folge 736 ist die 48. Folge der 15. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 1. Dezember 2012.

HandlungBearbeiten

Ein selbstbewusstes und keckes Mädchen stellt sich den Einsteinern als neue Mitschülerin Li-Ming und außerdem als Tochter von Frau Schumann vor. Kollegen und Schüler sind amüsiert über das Mutter-Tochter-Gespann. Frau Schumann hingegen weniger, die sich ein ums andere Mal von ihrer Tochter vorführen lassen muss. Bis sich zeigt, dass sich die beiden doch mehr vermisst haben, als es den Anschein hat.

Jo ist mit Sándor zusammen und glücklich verliebt. Clara hingegen scheint vergessen und in die zweite Reihe abgestellt. Der geplante Mädchenabend wird wegen Sándor abgesagt, der Clara zu allem Überfluss auch noch die Konzertkarten abkauft, mit denen sie Jo überraschen wollte. Hat Jo ihre beste Freundin vergessen?

Elias Blödeleien, Phillip habe nicht vor treu zu bleiben, geben Mary zu denken. Liz versucht ihre Schwester zu beruhigen und kann sie liebevoll davon überzeugen, weniger Elias und mehr ihrer großen Liebe Phillip zu vertrauen. Doch wer wird am Ende recht behalten?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

Bemerkung: Ruth Schönherr (Ming) steigt ein.

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Ming ist die Sprecherin des Recaps.
    • Erster Auftritt von Ming

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki