Fandom

Folge 720

2.335Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 720 ist die 32. Folge der 15. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 11. August 2012.

HandlungBearbeiten

Clara versucht Tamas zu überzeugen, sich dem Trompetenspiel zu widmen und wünscht sich zu ihrem Geburtstag ein Ständchen von ihm. Tamas verweigert das aber, weshalb Clara ihn ungefragt in die Big-Band einträgt. Die beiden geraten so sehr in Streit, dass Clara gegen eine Laterne läuft und das Bewusstsein verliert. Tamas macht sich Vorwürfe und übt ununterbrochen Trompete.

Tommy verhält sich seit Neuestem äußerst merkwürdig. Er zeigt Lehrern gegenüber keinen Respekt und reagiert mit Wutausbrüchen, wenn ihm mit Konsequenzen gedroht wird. Sogar Justus findet, dass Tommys Ignoranz und Respektlosigkeit zu weit gehen. Er fragt sich was mit seinem Bruder nicht stimmt.

Um Constanzes Vortrag zu boykottieren, manipuliert Elias mit Tobias' Hilfe die Demonstrationsobjekte zum Thema Geburt. Was er nicht weiß: Direktor Berger nimmt am Unterricht teil und beurteilt anhand der Stunde Frau Levins Kompetenzen. Wird Elias sie in Schwierigkeiten bringen?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Rolling in the Deep von Adele.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki