Fandom

Folge 719

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Folge 719 ist die 31. Folge der 15. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 4. August 2012.

HandlungBearbeiten

Clara ist sich immer sicherer: Jo hat sich in Sándor verknallt. Und Sándor scheint auch nicht abgeneigt. Jo hingegen wehrt sich gegen den Floh, den Clara ihr ins Ohr setzen will. Sie will Sándor weiterhin als guten Freund behalten, nicht mehr. Nachdem Jo einen weiteren tollen Abend mit Sándor verbracht hat, ist sie aber drauf und dran ihm zu gestehen, dass sie mehr als Freundschaft empfindet. Kann sie den Mut aufbringen?

Bandenchefin Nina verlangt von Ronja, dass sie eine Mutprobe bestehen muss, um in die Gang aufgenommen zu werden. Sie soll eine Mülltonne anzünden. Ronja ist nicht wohl bei dem Gedanken, doch um ihre Scharade aufrecht zu erhalten, lässt sie sich drauf ein.

Für die Gründung einer Big-Band sucht Frau Miesbach Instrumentalisten, besonders einen Trompeter. Jonny übernimmt den Job, weil Tamas nicht will. Als Jonny fast verzweifelt, fasst sich Tamas ein Herz und gibt ihm Tipps. Die gekonnte Vorführung bekommt Clara mit und fasst einen Entschluss.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

  • Sophia Mlejnek als Nina
  • Max Reschke als Leon
  • Tobias Nath als Polizist

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Für Elise von Beethoven.
  • Video Games von Lana del Ray.
  • La Ballade De Jane von Jaques Davidoci

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki