Fandom

Folge 712

2.311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Folge 712 ist die 24. Folge der 15. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 16. Juni 2012.

HandlungBearbeiten

In der Stadt lernt Sándor die hübsche Bella kennen und wagt einen ersten Annäherungsversuch. Doch Bella ist schwer zu beeindrucken, nur ein Märchenprinz dürfe ihr den Hof machen. Nichts leichter als das: Sándor peppt Günther, den Esel im Tiergehege, zum edlen Ross auf und schwingt sich als Prinz verkleidet in den Sattel. Kann er seine Herzensdame erobern?

Das Argument des Opas, die lebensrettende Operation für Tobias' Frettchen T.Rex sei zu teuer, will Tobias nicht gelten lassen. Mit Tommys und Liz' Hilfe, versucht Tobias auf verschiedenen Wegen Geld zu beschaffen. Die eingenommene Summe ist aber nicht groß. In seiner Hilflosigkeit verfolgt Tobias einen verzweifelten Plan...

Zugunsten ihrer weiteren Karriere will Annika Einstein verlassen. Liz trauert um ihre einstmals beste Freundin und ist fassungslos, was aus ihr geworden ist. Während Annika ins Taxi steigt ist für Liz klar, dass die lange Freundschaft endgültig zerbrochen ist.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

Bemerkung:

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten

  • Mambo No. 5 von Lou Bega.
  • Someone like you von Adele.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki