Fandom

Folge 706

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 706 ist die 18. Folge der 15. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 5. Mai 2012.

HandlungBearbeiten

Mit Mühe gelingt es Feli, ihre Verkleidung als Junge aufrecht zu erhalten. Dabei warten ganz andere Schwierigkeiten auf sie. Feli wird Zeuge davon, wie ihr Chef gelieferte Markenbremsscheiben, gegen No-Name Produkte austauscht. Für Bruno ist klar: Der Mann betrügt und Feli muss etwas dagegen unternehmen. Wird sie ihren hart erkämpften Praktikumsplatz aufs Spiel setzen?

Zwar konnte Hubertus die Malerleiter erfolgreich manipulieren, doch statt Tobias erwischt es erneut Herrn Pasulke. Die Bogenschießmeisterschaft rückt immer näher und Tobias ist partout nicht von der Teilnahme abzuhalten. Hubertus entwickelt einen letzten verzweifelten Plan.

Pippi und Jonny sehen einen Bettler, der ein armes Pony als lukrativen Mitleidsbonus nutzt. Als der Halter sich den gesamten nächsten Tag nicht blicken lässt, fackeln Jonny und Pippi nicht lang: Um das Tier zu retten, entführen sie es. Werden sie damit durchkommen?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

  • Michael Krause als Jonas Schuster
  • Wolfgang Boos als Janko
  • Sophie Bätz als Büropraktikantin

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Nur noch kurz die Welt retten von Tim Bendzko.
  • Was wir alleine nicht schaffen von Xavier Naidoo.
  • Riverside von Agnes Obel.

TrivaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki