Fandom

Folge 705

2.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 705 ist die 17. Folge der 15. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 28. April 2012.

HandlungBearbeiten

In der Annahme Sophie leide an einer Krankheit, die sie den Großeltern verschweigt, erhält sie nun ein Rundum-Überwachungsprogramm. Sophie wird mit Fragen um ihr Wohlbefinden gelöchert und genauestens beobachtet. Sophie hingegen hat die Spitzeleien längst registriert und beginnt die Großeltern gewitzt an der Nase herumzuführen...

Feli ist verzweifelt. Ihr Traumpraktikum in der Kfz-Werkstatt ist gescheitert, weil sie ein Mädchen ist. Von Ronja und Bruno ermutigt, will Feli sich diese Ungerechtigkeit nicht bieten lassen und bewirbt sich erneut – als „Felix". Kann sie als Junge überzeugen?

Hubertus Intrige scheint aufgegangen: Pasulke glaubt, Tobias hätte mit dem Pfeil auf ihn geschossen. Zur Strafe muss Tobias mit Pasulke die Kellerwand streichen, darf aber weiterhin am Bogenschießwettbewerb teilnehmen. Fiesling Hubertus hat allerdings schon neue Pläne, das zu verhindern.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

  • Peer Erik Fritze als Basketballspieler
  • Tobias Bode als Basketballspieler

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Echt von Glasperlenspiel.
  • Video Games von Lana del Ray.

TriviaBearbeiten

  • Sophie ist die Sprecherin des Recaps.
  • Ronja Varga erwähnt das Feli am "Girls Day" von der KFZ-Werkstatt abgelehnt wurde. Das ist ein Bezug auf die Realität, da der Girls Day am 24. April stattfand.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki