Fandom

Folge 695

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 695 ist die siebte Folge der 15. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 18. Februar 2012.

HandlungBearbeiten

Stolz verkündet Annika, dass sie im neuen Musikvideo von „The Black Pony" mitspielen soll. Ausgerechnet jetzt muss sie ihre Zeit mit Herrn Krassnicks Orientierungslauf vergeuden. Annika überredet Liz, zu schummeln und ein verstecktes GPS-fähiges Handy zu nutzen. Der Betrug fliegt auf und plötzlich steht nicht nur die Sportnote sondern auch der Dreh mit „The Black Pony" auf Messers Schneide.

Auch Elias nimmt am Lauf teil. Doch er ist nicht bei der Sache, denn seine Mutter und sein verhasster Stiefvater haben sich zu Besuch auf Einstein angekündigt. Am Lagerfeuer öffnet er sich Krassnick. Das Gespräch tut Elias gut. Doch auf jedes Hoch folgt ein Tief.

Staunend wird Sophie Zeuge von der Ankunft der Filmleute, die das Musikvideo von „The Black Pony" realisieren. Sie registriert amüsiert, dass Herr Zech eifersüchtig ist, als sich der Regisseur als alter Bekannter von Oma Zech herausstellt. Dieser Dreh soll schnellstmöglich enden!

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

  • Paul Messing als Paul
  • Kristin Meyer als Andrea Leinhoff
  • Thomas Schmucker als Jochen Lascheck
  • The Black Pony
    • Trevor Brown,
    • Eugen Flittner,
    • Michael Johnson,
    • Kevin Dollerschell
  • Thomas Arnold als Herbert Frohwein

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Happiness loves Company von Red Hot Chili Peppers.
  • Perfect Night von The Black Pony.
  • Don't Stop von Foster the People.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki